• Ihr zuverlässiger Partner für die Vieh- und Schweinevermarktung
     
  • Langjährige Erfahrung und Fachkentnisse
     
  • qualifiziertes Personal und kurze Reaktionszeiten
     
  • QS-zugelassene Transportfahrzeuge

Das Unternehmen

Das Unternehmen:

KlingerUnser Unternehmen wurde vor ca. 60 Jahren von Hans Klinger sen. gegründet und wird seit 1996 erfolgreich von Hans Klinger jun. geführt.
Wir haben uns in den letzten Jahrzehnten zu einem Viehhandelsbetrieb mit modernster Ausstattung und neuester Technik entwickelt.
Wir können auf eine langjährige Erfahrung in der Vermarktung von Schweinen, Ferkeln, Schlachtsauen, Kühe, Kälber, Bullen und Nutz- und Schlachtvieh zurückgreifen.

Unser Ziel ist es, mit allen unseren Landwirten eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Durch unsere Zuverlässigkeit und das entgegengebrachte Vertrauen unserer Landwirte und Abnehmer, konnten wir in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum unseres Betriebes verzeichnen.

Unser langjähriger Mitarbeiterstamm ist mit dem Transport der Tiere bestens vertraut und durch Schulungen und Weiterbildungen hoch qualifiziert.

In unseren Betriebsgebäuden verfügen wir über großräumige Stallungen mit moderner Innenausstattung, in denen die Tiere stressfrei sortiert werden können. Durch die Geräumigkeit können die Tiere schonend be- und entladen werden.